Have a nice day by Follow Me Design

…so heisst das gute Stück, welches ich für Denise von Follow Me Design (FMD) probenähen durfte.

Die Variationsmöglichkeit ist gross. Ob als Pulli mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Bündchen, langarm, 3/4 oder Kurzarm oder gar als Kleid. Bei Have a nice Day ist alles drin. Das gleiche Schnittmuster immer wieder anders.

Anschmiegsame Ärmel und Wasserfalleffekt im Dekolletée, gelingt Have a nice Day am Schönsten mit weich fliessenden Stoffen wie Viskose-Jersey, Modal oder feinem Strick.

Ich habe zwei Kleider, mit Wasserfallkragen und Kurzarm genäht. Einmal mit ganz leichten Viscose-Jersey in schwarz und einmal mit einem feinen Strick in braun.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.